Meine Erfolgsstory

HEY, ICH BIN ELISHA. . . ​

UNTERNEHMER, VISIONÄR & COACH

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen zu helfen und ihnen das zurückzugeben, was ihnen zusteht, nämlich die Fähigkeit mental und körperlich auf dem höchsten Level ihrer Möglichkeiten, ein ganz neues Leben führen zu können. 
 
Stolz darauf zu sein, WER man ist und WIE man aussieht, ist wohl mit, das schönste Gefühl, was man haben kann. Mein Lebensmotto lautet: “FEEL YOUR BODY – SAVE YOURSELF” und für mich ist dieses Motto zu einer der bedeutendsten Lebenseinstellung in meinem Leben geworden.
 
Es ist die Rettung aus all dem gewesen, was mich vor einigen Jahren runtergezogen und demotiviert hat. Ein unglücklicher Unfall, kostete mir fast das Leben und die Diagnose meiner Ärzte sah nicht gut aus. 

DOCH ICH KAM ZURÜCK!

ICH KÄMPFTE MICH DARAUS!
ICH HATTE NIEMANDEN! NICHT EINMAL DEN GLAUBEN AN MICH SELBST 
UND DOCH GAB ES ETWAS, WAS MICH NICHT AUFGEGEBEN HAT, WEITER ZU MACHEN. 
 
l i e s   s e l b s t … 
Mein letzter Arbeitgeber hatte mich rausgeschmissen, weil er meinte ich bin unfähig mit seinen Kunden umzugehen. Ich war pleite, hatte kein Geld mehr, um die teure Leasingrate für meinen Audi S4 zu bezahlen, geschweige denn für meine noch teurere Wohnung. Ich musste 8 Wochen im Auto schlafen, weil die Wohnungssuche sich als überhaupt nicht einfach gestaltet hatte. Pfandflaschen sammeln, war mal kurzzeitig mein Einkommen. 
 
In meinem alten Job als Digitaldrucker wollte ich nicht mehr arbeiten, also beschloss ich mich selbstständig zu machen und als Promoter meine Moneten zu verdienen. Es war gutes Geld und ich bin viel dabei rumgekommen, aber es hat mich trotzdem jeden Tag unglücklich gemacht und ich wusste, dass ist nicht die Erfüllung meines Lebens. Egal, läuft ja einigermaßen und ich habe ja eh nichts anderes gelernt. 
 
2012 passierte mir dann, ein unglücklicher und zum Teil schwerer Unfall auf einen meiner Promoterjobs. Eine 5 cm dicke Glasscheibe, durchtrennte mein rechtes Handgelenk. Ich hatte in kürzester Zeit, so viel Blut verloren, dass der Notarzt im Krankenwagen zu mir meinte: “ Noch 5 Minuten länger und sie wären verblutet”. 

Die Diagnose der Ärzte lautete, dass ich nie wieder richtig zugreifen könne und mein Handgelenk nie wieder schweren Belastungen ausgesetzt werden kann. Durch eine missglückte Notoperation wurde vergessen, meine Nervenstränge wieder miteinander zu verbinden. Das hieß für mich, nie wieder fühlen können, als Rechtshänder. 

Nach gut einem Jahr Rehabilitation, hatte ich mein altes Leben hinter mir gelassen und griff nach allem, was mir in die Finger kam. Ich musste das Steuern des Greifens wieder erlernen, also musste ich dafür trainieren und ich nahm es verdammt ernst. 
 
Nachdem ich meine Finger wieder bewegen konnte, habe ich beschlossen mit Sport/Fitness anzufangen. Meine Ärzte sagten, ich könnte nie wieder mein Handgelenk stark belasten und wäre so im Alltag zu 55% eingeschränkt.  

2014

meine erste Transformation mit eigenem Körpergewicht [HIIT-Training] 79Kg

2015

Erfolgreiches Fitnessmodel

2016

Werbegesicht und Schauspieler

2017

Aktiver Kraftsportler mit 85Kg und zertifizierter Personal Trainer

2018

Leidenschaftlicher Bodybuilder mit 90Kg und Fitnessblogger

2019

wettkampfathlet und Selfmade-unternehmer

Eine bewusste Entscheidung gepaart mit unbändiger Willenskraft und mentaler Stärke 

 
Es ist egal was du bereits erlebt hast, in welcher Situation du dich gerade befindest oder wohin du dich entwickeln möchtest. Wichtig ist, dass du jemanden findest, dem du vertrauen kannst, der dich versteht, der das nötige Know-How und Wissen mitbringt, deinen Körper und deinen Geist auf ein nächstes Level zu katapultieren. 
 
Ich stelle dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung, ich möchte meine Leidenschaft mit dir teilen, dich inspirieren, ich möchte deine Neugier entfachen und ich will das du den Stift selbst in die Hand nimmst, damit du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kannst. 

Du hast immer noch Zweifel?

 
Lass es mir dir kurz erklären. Auf der linken Seite steht der Mensch in klein, der wir heute sind und auf der rechten Seite steht der Mensch in groß, der wir sein möchten/könnten. Wir alle haben ein bestimmtes Ideal vor und von uns – wie wir gerne aussehen oder wer wir gerne sein möchten, aber jetzt die Frage: “Warum sind wir der denn noch nicht?” Was hält uns davon ab? 
 

Die Antwort: Weil es dazwischen eine Lücke gibt, die niemals automatisch gefüllt wird, denn wir haben immer die Macht selbst und bewusst zu entscheiden. 

 
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, diese Lücke zu füllen! Mit SELBSTVERTRAUEN oder mit ZWEIFEL.  

WELCHE KRAFT MICH ANTRIEB UND WIE ICH DIR HELFEN KANN

Muskulös und Selbstbewusst steht Elisha an einer Säule
Ich habe dir gerade eine kleine Auswahl von Erfolgstorys meiner Klienten gezeigt, die ihre Lücke mit Selbstvertrauen gefüllt haben. Tausende Menschen konnte ich bisher über diverse Kanäle erreichen. Jeden Tag erreichen mich neue tolle Nachrichten und Bilder, von euren Erfolgstorys und Transformationen. Jetzt möchte ich dir helfen und dir zeigen, wie einfach es ist Geschichte zu schreiben.
 
 

ICH HABE ES MIT GESCHAFFT, TROTZ SCHWERSTEN VORAUSSETZUNGEN, DAS ZU ERREICHEN, WAS WOHL NIEMAND FÜR MÖGLICH GEHALTEN HÄTTE UND WENN ICH ES GESCHAFFT HABE, DANN SCHAFFST DU ES ERSTRECHT. 

Du kommst aus Berlin und bist noch auf der suche nach einem
Personal Trainer der zu dir passt?

Dann habe ich hier was ganz tolles für dich vorbereitet. Trage dich jetzt in meine Liste ein und ich sichere, dir ein KOSTENLOSES Probetraining mit mir. Achtung: Plätze limitiert.